Aufgaben & Ziele

  • Image

    Verdeutlichung und nachhaltige Förderung der Bedeutung des Werbeartikels im Kommunikationsmix gegenüber anderen Marketingtools.

  • Steuern, Recht & Politik

    Verbesserung rechtlicher und politischer Rahmenbedingungen, z.B. steuerrechtlich vollständige Anerkennung von Werbeartikeln als Betriebsausgabe.

  • Interessenvertretung

    Der GWW ist Mitglied im europäischen Dachverband eppa, im BGA (Bundesverband Großhandel, Außenhandel, Dienstleistungen e.V.) sowie im ZAW (Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft e.V.) und vertritt dort die Interessen und Belange der Mitglieder.

  • Service & Angebote

    Kontinuierlicher Auf- und Ausbau unseres Leistungsspektrums mit exklusiven Service- und Dienstleistungsangeboten für Mitglieder.

  • Networking

    Der GWW bringt Menschen zusammen und fördert den Informations- und Erfahrungsaustausch unter den Mitgliedern.

  • Einheitsverband

    Schaffung einer einheitlichen und klaren Verbandsstruktur, die einflussreich und schlagkräftig für die Belange aller Anspruchsgruppen der Werbeartikelbranche einstehen kann.

  • Ansprechpartner

    Der GWW steht den Mitgliedern zu allen branchenrelevanten Themen mit Rat und Tat zur Seite.

  • Support

    Der GWW unterstützt die Mitglieder langfristig im nationalen wie internationalen Wettbewerb.