Anmeldung zur GWW-NEWSWEEK 2018 für Werbeartikelberater

Auf der GWW-NEWSWEEK finden Werbeartikelberater das komplette Leistungsspektrum der gegenständlichen Werbung vertreten. Hier können Sie Ihre Kunden an die neuesten Trends heranführen.

Freuen Sie sich auch in diesem Jahr auf die GWW-NEWSWEEK! Auf der etablierten Messe werden die innovativsten und beliebtesten Werbeartikel des Jahres vorgestellt. Hier bietet sich den Werbeartikelagenturen die Gelegenheit, gemeinsam mit ihren Kunden den direkten Dialog mit 100 Herstellern aus der Branche zu suchen.

In acht Städten Deutschlands knüpft die GWW-NEWSWEEK zwischen dem 04. Juni und dem 14. Juni den Kontakt vom Werbeartikelanbieter über Sie, die Werbeartikelberater, und Ihren Kunden aus der Industrie. Durch dieses Zusammentreffen haben Sie die Möglichkeit, die rund 1.000 Produkte der Aussteller kennenzulernen, sowie passgenaue Werbekonzepte und innovative Kampagnen während der Roadshow zu entwickeln. Damit der Weg für Sie und Ihre Kunden nicht zu weit ausfällt, sind die Standorte strategisch klug gewählt und quer über die Deutschlandkarte verteilt. Die GWW-NEWSWEEK bietet in München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt, Berlin, Hamburg, Bielefeld und Köln direkte Nähe zur Werbeartikelbranche.

Der GWW ist der Veranstalter der Messe und bietet Ihnen und den Mitgliedern des Verbands verschiedene Leistungen und vielfältige Unterstützung an. Besonders interessant für Sie ist, dass Sie Ihre Kunden persönlich zur GWW-NEWSWEEK einladen. Sie übernehmen dann die Kosten der Eintrittskarten. Darin enthalten sind auch verschiedene Werbemaßnahmen und Einladungsvarianten sowie ein zweistufiges Mailing mit Mailingverstärker bis hin zum ganztägigen exzellenten Catering für Sie und Ihre Kunden. Buchbar sind aber auch Teilnahmevarianten, bei denen Sie auf komplette Paketlösungen mit eigenem Messestand zurückgreifen können. Natürlich werden Ihnen nur die Tickets berechnet, die Ihre Kunden auch einlösen. Für die Marketingentscheider erhöht die Einladung natürlich die Attraktivität der Roadshow und schafft eine engere Bindung zwischen Ihnen und den Kunden. Auch erreichen Sie so eine angenehmere Diskussionsrunde, da Sie nicht mehr von Termin zu Termin hechten müssen. Sie und die Aussteller haben so die nötige Zeit und Ruhe für einen vertrauensvollen Dialog sowie professionelle und fachliche Beratung für die Endkunden. Alle drei Parteien können sich also vollständig auf erfolgsversprechende Lösungsansätze zukünftiger Kampagnen konzentrieren.

 

Die GWW-NEWSWEEK findet zwischen 10:00 und 17:30 Uhr an den folgenden Tagen statt:

  • Montag 04. Juni, München, Eisbach Filmstudios
  • Dienstag 05. Juni, Nürnberg, Meistersingerhalle
  • Mittwoch 06. Juni, Stuttgart, Porsche-Arena
  • Donnerstag 07. Juni, Frankfurt, Fraport-Arena
  • Montag 11. Juni, Berlin, Bolle Festsäle
  • Dienstag 12. Juni, Hamburg, Kuppel
  • Mittwoch 13. Juni, Bielefeld, Stadthalle
  • Donnerstag 14. Juni, Köln, Rheinenergiestadion

Die GWW-NEWSWEEK ist für Besucher zwischen 10:00 und 17:30 Uhr geöffnet.

 

Über das Anmeldeformular für Berater können Sie sich als Werbeartikelberater für die GWW-NEWSWEEK 2018 bei uns anmelden. Weitere Informationen erhalten Sie auf gww-newsweek.de oder telefonisch beim GWW.