TREND

Trendsetter der Werbeartikelsaison

Die beliebte Werbeartikelmesse TREND feierte 2016 ihr 30-jähriges Bestehen. Eine Tradition, die der Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft (GWW e.V.) auch in Zukunft weiterführen wird. Bei dem erfolgversprechenden Treffen der Werbeartikellieferanten und Werbeartikelberater konzentrieren sich die Teilnehmer vollständig auf die neusten Artikel. Das ermöglicht es den Beratern, die Ideen und Trends der kommenden Saison ganz genau kennenzulernen, während ihnen die Hersteller hilfreiche Informationen zum Sortiment mit auf den Weg geben können. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, verschiedene Vorträge zum aktuellen Geschehen im Business und zu seiner Zukunft zu besuchen. Die TREND bildet somit Jahr für Jahr das Fundament für eine ideale Information der Marketingentscheider durch die Werbeartikelberater.

Auf der Trend begrüßte der GWW zuletzt über 120 Aussteller. Entsprechend attraktiv ist die Messe für die Vielzahl an Beratern, seien es alte Hasen oder Neueinsteiger in das Business. Nach einem erneut verzeichneten Besucherplus werden daher für die TREND 2018 rund 1.000 Besucher erwartet. Die TREND ist die wichtigste B2B-Werbeartikelmesse Deutschlands; Kunden aus der Industrie sind nicht zugelassen. Seit 2017 ist es zudem ausschließlich GWW-Mitgliedern vorbehalten, auf der TREND-Messe auszustellen.

Am 13. September 2018 erfolgt eine Informationsveranstaltung des GWW. Beim anschließenden abendlichen Get-together gilt es, sein berufliches Netzwerk zu erweitern. Der persönliche Kontakt vor Ort schafft Vertrauen und Klarheiten über Firma wie Produkt. Die TREND-Messe selber öffnet am Folgetag, 14. September 2018, von 9 bis 17 Uhr. Auf Standflächen von 7,5 bis 30 Quadratmetern präsentieren die Aussteller dann ihre neuesten Ideen für das Geschäftsjahr 2019.

Ausstellungsort 2018 werden die Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden sein.

 

Rhein-Main-Hallen

Friedrich-Ebert-Allee 1

65185 Wiesbaden