Werbeartikel Potenzial

  • Sympathie

    Werbeartikel sind attraktiv, sympathisch, nützlich und kreativ.

  • Kontur

    Werbeartikel verleihen jeder Werbebotschaft die passende Kontur.

  • Wirkung

    Werbeartikel lassen die Werbebotschaft positiv und nachhaltig auf den Empfänger wirken. Je nützlicher ein Werbeartikel ist, desto wirkungsvoller und nachhaltiger.

  • Leistung

    Werbeartikel sind haptische Kommunikationsinstrumente modernster Prägung, ihr Potenzial ist nahezu unbegrenzt.

  • Alle Sinne

    Werbeartikel stellen die einzige Werbeform dar, die alle 5 Sinne (sehen, tasten, riechen, hören, schmecken) des Menschen anspricht.

  • Botschafter

    Werbeartikel sind moderne Markenbotschafter und hervorragend als unterstützendes Medium für Ihre Kommunikation, Ihre Werbebotschaft und Ihre Marke geeignet. Werbeartikel sollten in jedem Kommunikationsmix Berücksichtigung finden.