TREND 2018: Wiesbaden erwartet Sie

Mit einem erneuten Ausstellerplus bestätigt die GWW-TREND, die am 14. September 2018 im Wiesbadener RheinMain CongressCenter stattfindet, einmal mehr den großen Mehrwert, den sie Werbeartikelberatern und Ausstellern bietet. Schon am Vortag findet im Rahmen des GWW-Summermeetings ein hochwertiges Vortragsprogramm statt, zu dem alle Marktteilnehmer eingeladen sind. Zudem feiert der Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft e.V. (GWW) an diesem Tag sein 25-jähriges Bestehen.

Bereits die TREND-Messe 2017 war ein voller Erfolg: 123 Aussteller sorgten in Mainz für ein Besucherplus von rund sieben Prozent. In diesem Jahr steigert der GWW die Zahl der Aussteller abermals: Über 130 Hersteller und Lieferanten von Werbeartikeln werden im RheinMain CongressCenter erwartet und bieten den Besuchern somit ein besonders breites Produktsortiment. Neben den Neuheiten des kommenden Jahres sowie den Bestsellern der aktuellen Saison erwartet die Teilnehmer geballtes Branchenwissen in freundschaftlich geführten Gesprächen.

Erstmalig findet im Rahmen der TREND auch das GWW-Summermeeting statt: Branchenrelavante Vorträge locken am Vortag interessierte Besucher auf das Messegelände. Zudem feiert der GWW an diesem Tag ein ganz besonderes Jubiläum: Der am 19. August 1993 gegründete Gesamtverband ist seit 25 Jahren die Interessenvertretung der gesamten Werbeartikel-Branche und konnte in dieser Zeit für alle Marktteilnehmer entscheidende Vorteile generieren.

Werbeartikelberatern ermöglicht der GWW – wie in den Vorjahren – den kostenfreien Zutritt am Messetag. Den Anmeldebereich finden Berater hier.

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar