Wer teilnimmt, profitiert: Volltreffer für Ihre Neukundengeschäfte.

  • Nutzen Sie die GWW-NEWSWEEK als Forum für sich und Ihre Kunden. Sichern Sie sich die Chance für ein exklusives Neukundengeschäft. Registrierung und Besuch der Veranstaltung erfolgen ausschließlich über die Werbemittelberater. Es besteht keine Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme des Endkunden zum Messeveranstalter.
  • Sämtliche kommunikativen Maßnahmen (Anzeigen, PR) verweisen auf eine neutrale Website. Auf der Website kann neben den Informationen zur GWW-NEWSWEEK Ihr Logo, mit Link zu Ihrer Website platziert werden (gilt nur für die Teilnahmevarianten II und III). Dies eröffnet Ihnen die Möglichkeit neuer Kundenkontakte.
 

Wir buchen folgendes Paket:

    • - Neutrales 2-stufiges Einladungsmailing
    • - Individuelle Menge an Eintrittskarten à 50,00 Euro (Mindestabnahme 10 Stück)
    • - Ganztägiges Catering
    Paketpreis: 500 € netto
    • - Personalisiertes 2-stufiges Einladungsmailing
    • - 50 personalisierte Eintrittskarten
    • - 5 Ausstellerkarten
    • - Individuell gestaltbarer Empfangscounter mit 2 Stehtischen auf 8 m² (4m, x 2 m) Standfläche
    • - Ganztägiges Catering
    • - Logo-Präsentation auf der GWW-NEWSWEEK-Website mit Link zu Ihrer Homepage
    • - Zusätzliche Eintrittskarten je 25,00€
    Paketpreis: 3.500 € netto (3.000 € netto für Verbandsmitglieder)
    • - Personalisiertes 2-stufiges Einladungsmailing
    • - 100 personalisierte Eintrittskarten
    • - 10 Ausstellerkarten
    • - Individuell gestaltbarer Empfangscounter mit 5 Stehtischen auf 16 m² (8 m, x 2 m) Standfläche
    • - Ganztägiges Catering
    • - Logo-Präsentation auf der GWW-NEWSWEEK-Website mit Link zu Ihrer Homepage
    • - Zusätzliche Eintrittskarten je 25,00€
    Paketpreis: 5.500 € netto (5.000 € netto für Verbandsmitglieder)

 

für den GWW-NEWSWEEK-Standort (ausschließlich für Berater mit Kunden)

 

Ihre Daten

 

Verifizierung

Anmeldung zur GWW-NEWSWEEK 2022 für Werbeartikelberater

Auf der GWW-NEWSWEEK finden Werbeartikelberater das komplette Leistungsspektrum der gegenständlichen Werbung vertreten. Hier können Sie Ihre Kunden an die neuesten Trends heranführen.

Freuen Sie sich auch in diesem Jahr auf die GWW-NEWSWEEK! Auf der etablierten Messe werden die innovativsten und beliebtesten Werbeartikel des Jahres vorgestellt. Hier bietet sich den Werbeartikelagenturen die Gelegenheit, gemeinsam mit ihren Kunden den direkten Dialog mit 100 Herstellern aus der Branche zu suchen.

In acht Städten Deutschlands knüpft die GWW-NEWSWEEK am 15. Februar in Stuttgart sowie in den Folgewochen in Bielefeld, Hamburg, Berlin und Dresden sowie in Dortmund und Frankfurt den Kontakt vom Werbeartikelanbieter über Sie, die Werbeartikelberater, und Ihren Kunden aus der Industrie. Durch dieses Zusammentreffen haben Sie die Möglichkeit, die mehr als 1.000 Produkte der Aussteller kennenzulernen, sowie passgenaue Werbekonzepte und innovative Kampagnen während der Roadshow zu entwickeln. Damit der Weg für Sie und Ihre Kunden nicht zu weit ausfällt, sind die Standorte strategisch klug gewählt und quer über die Deutschlandkarte verteilt. Die GWW-NEWSWEEK bietet direkte Nähe zur Werbeartikelbranche.

Der GWW ist der Veranstalter der Messe und bietet Ihnen und den Mitgliedern des Verbands verschiedene Leistungen und vielfältige Unterstützung an. Besonders interessant für Sie ist, dass Sie Ihre Kunden persönlich zur GWW-NEWSWEEK einladen. Sie übernehmen dann die Kosten der Eintrittskarten. Darin enthalten sind auch verschiedene Werbemaßnahmen und Einladungsvarianten sowie ein zweistufiges Mailing mit Mailingverstärker bis hin zum ganztägigen exzellenten Catering für Sie und Ihre Kunden. Buchbar sind aber auch Teilnahmevarianten, bei denen Sie auf komplette Paketlösungen mit eigenem Messestand zurückgreifen können. Natürlich werden Ihnen nur die Tickets berechnet, die Ihre Kunden auch einlösen. Für die Marketingentscheider erhöht die Einladung natürlich die Attraktivität der Roadshow und schafft eine engere Bindung zwischen Ihnen und den Kunden. Auch erreichen Sie so eine angenehmere Diskussionsrunde, da Sie nicht mehr von Termin zu Termin hechten müssen. Sie und die Aussteller haben so die nötige Zeit und Ruhe für einen vertrauensvollen Dialog sowie professionelle und fachliche Beratung für die Endkunden. Alle drei Parteien können sich also vollständig auf erfolgsversprechende Lösungsansätze zukünftiger Kampagnen konzentrieren.

Die GWW-NEWSWEEK findet zwischen 10:00 und 17:00 Uhr an den folgenden Tagen statt:

  • Dienstag, 15. Februar, Stuttgart
  • Dienstag, 22. Februar, Bielefeld
  • Mittwoch, 23. Februar, Hamburg
  • Donnerstag, 24. Februar, Berlin
  • Freitag, 25. Februar, Dresden
  • Mittwoch, 02. März, Dortmund
  • Donnerstag, 03. März, Frankfurt
  • noch offen: München
  • noch offen: Nürnberg

Über das Anmeldeformular für Berater können Sie sich als Werbeartikelberater für die GWW-NEWSWEEK 2022 bei uns anmelden. Weitere Informationen erhalten Sie auf gww-newsweek.de oder telefonisch beim GWW.