ANMELDUNG ZUR GWW-TREND Frühjahr 2020 – Berater

Nachdem die TREND-Messe in den vergangenen Jahren kontinuierlich wachsenden Aussteller- und Besucherzahlen zu vermelden hatte und sich innerhalb der Branche weiterhin größter Beliebtheit erfreut, wird die B2B-Messe Ihres Gesamtverbands 2020 erstmals auch im Frühjahr durchgeführt. Der GWW folgt mit dieser Entscheidung dem in der Vergangenheit vermehrt genannten Wunsch der Aussteller und Besucher, die TREND zusätzlich zu einem früheren Termin im Jahr durchzuführen. Für eine TREND im Frühjahr sprachen sich in einer Umfrage 2019 mehr als 75 Prozent der befragten Werbeartikelberater aus.

Die GWW-TREND Frühjahr ist an die Jahreshauptversammlung des Gesamtverbandes GWW angeschlossen, welche am 12. Februar 2020 durchgeführt wird. Die Messe selbst findet einen Tag später, am 13. Februar, zwischen 09:00 bis 17:00 Uhr in der Messe Offenbach statt. Rund 150 Aussteller werden erwartet, welche den interessierten Besuchern – ausschließlich Werbeartikelberater – die Produktneuheiten und Trends des noch jungen Jahres vorstellen.

Marketingentscheider aus der Industrie sind auf der TREND nicht zugelassen!