ANMELDUNG ZUR GWW-TREND Frühjahr 2022 – Berater

Dem allgemeinen Kurs, pandemiebedingt Messen in Deutschland ausfallen zu lassen oder zu verschieben, hat der Gesamtverband auch 2021 entgegengewirkt: 572 Werbeartikelberater kamen am 17. September zum RMCC nach Wiesbaden. 2022 soll dieses sehr gute Ergebnis weiter verbessert werden. Daher wird der GWW die GWW-TREND Frühjahr am 09., 10. Januar 2022 gemeinsam mit rund 200 Ausstellern erstmalig zweitägig durchführen. Der GWW hofft, dass sich viele Werbeartikelberater zu einem Besuch entschließen werden, damit die Branche geschlossen demonstrieren kann, dass Events in Deutschland weiterhin möglich sind.

Ein Vortragsprogramm oder eine Abendveranstaltung sind 2022 zum Frühjahr wieder vorgesehen. GWW-Mitglieder freuen sich auf vergünstigte Tickets zur Abendveranstaltung.

Marketingentscheider aus der Industrie sind auf der TREND nicht zugelassen. Ihnen wird der Zugang zu der reinen Fachbesuchermesse verwehrt. Industriekunden, die sich für den Besuch einer GWW-Messe interessieren, wenden sich an deren Werbeartikelberater und sprechen diese auf die GWW-NEWSWEEK an, welche eine Woche in das Roadshowjahr später startet. Rund 100 Hersteller und Lieferanten von Werbeartikeln freuen sich darauf, den interessierten Entscheidern dort die Produktneuheiten des Jahres vorzustellen.

Corona-bedingt kann es immer wieder zu Änderungen des Hygienekonzeptes kommen. Trotzdem möchten wir es Ihnen bereits jetzt möglich machen, sich für die Veranstaltung am 09., 10.02.2022 in der Kölner Halle 10 der Koelnmesse anzumelden. Weitere Informationen zur Hygiene-Situation folgen zeitnah vor der Messe.