Jahreshauptversammlung des GWW am 4./5. Juni

Verband lädt seine Mitglieder nach Bad Nauheim

Die hessische Kurstadt Bad Nauheim ist am 4./5. Juni Veranstaltungsort der Jahreshauptversammlung des GWW e.V. Die rund 450 GWW-Mitglieder sind aufgerufen, ihre Stimme dort zu Gehör zu bringen und sich aus erster Hand über die Aktivitäten des Verbandes im Geschäftsjahr 2023 berichten zu lassen.

Ab 11:30 Uhr nehmen im Parkhotel DOLCE by Windham mit den Sektionen die ersten Verbandsgremien ihre Arbeit auf; mit der Begrüßung um 14:00 Uhr durch den Vorstandsvorsitzenden beginnt dann die eigentliche Hauptversammlung.

Neben der obligatorischen Vorstellung des Jahres- und Rechenschaftsberichts 2023 dürften besonders die Berichte zur politischen Arbeit des Verbandes sowie die Aktivitäten der Young Professionals auf reges Interesse der Verbandsmitglieder stoßen. Auch in diesem Jahr hat der GWW wieder einige Gastredner eingeladen, um am zweiten Versammlungstag ein kleines Vortragsprogramm anbieten zu können.

Verband und Geschäftsstelle freuen sich bereits auf zwei interessante Tage „im Kreise der Familie“, um auch abseits des Fachlichen in ungezwungener Atmosphäre die gemeinsamen Bande zu stärken.