Messekooperationen

Promoswiss-TOUCH

2018 kam es im Rahmen des PSF-Forums zur ersten Messe-Kooperation des GWW mit dem Schweizerischen Verband der Werbeartikelindustrie Promoswiss. An diesem Tag fand erstmalig die GWW-NEWSWEEK in der Schweiz statt – genauer: in der Umweltarena Spreitenbach, nur wenige Kilometer von Zürich entfernt.

Die rund 80 Aussteller der NEWSWEEK-Schweiz präsentieren den rund 600 Besuchern jährlich ihre breit gefächerte Produktpalette. Nachdem die Promoswiss-NEWSWEEK umbenannt wurde und nun als TOUCH für Aufmerksamkeit sorgt, wurde das Erfolgsformat 2023 weitergeführt und soll auch 2024 eine Fortsetzung erhalten.

GWW-Mitglieder, die den Kontakt zum Schweizer Markt intensivieren möchten, melden sich bitte bei der GWW-Geschäftsstelle.

Weitere Kooperationen in Planung

Die Messelandschaft national wie international ist mittlerweile riesig, Möglichkeiten zur Kooperation gibt es unendlich viele. Der GWW e.V. möchte seine Angebote nach dem Bedarf der Mitglieder ausrichten und ist daher auf Ihre Mithilfe und Ihr Feedback angewiesen.

Sofern genügend Interessenten vorhanden sind, handeln wir selbstverständlich gern Sonderkonditionen im Rahmen unserer Möglichkeiten für Mitglieder aus und organisieren einen gemeinsamen Messeauftritt.

Sprechen Sie uns jederzeit gern an, wenn Sie eine bestimmte Messeveranstaltung für wichtig halten und Kooperationsbedarf sehen.