GWW-NEWSWEEK – Fachmesse für Werbeartikel
Mit der GWW-NEWSWEEK hat der Verband seit vielen Jahren eine der wichtigsten Messeveranstaltungen in der deutschen Werbeartikelbranche etabliert, die jährlich circa 3.300 Besucher und mehr zu den Messeständen lockt.
Besonders interessant ist die Regionalität dieser Veranstaltung. Quer über die Republik verteilt, macht die GWW-NEWSWEEK in verschiedenen Städten, wie zum Beispiel Stuttgart, Hamburg, Berlin oder Frankfurt Halt, und ist somit für Messebesucher aus allen Teilen Deutschlands gut erreichbar.
Die Kooperation der GWW-NEWSWEEK mit dem Verband der schweizerischen Werbeartikelindustrie PROMOSWISS, mit dem in diesem Jahr zum fünften Mal der Standort Spreitenbach angesteuert wurde, zeigt die Bedeutung und Attraktivität dieses einzigartigen Messeformates auch über die Grenzen Deutschlands hinaus.
Nur auf der GWW-NEWSWEEK finden vom Werbeartikel-Produzenten über Werbeartikel-Berater bis hin zum kaufenden Endkunden alle Teilnehmer der Wertschöpfungskette unter einem Messedach zusammen. Dass die GWW-NEWSWEEK mittlerweile auf mehr als 20 Veranstaltungsjahre zurückblicken kann, gibt diesem Konzept ebenso Recht wie das stets faire und erfolgreiche Miteinander aller Akteure auf dieser traditionellen Veranstaltung.
Was macht die GWW-NEWSWEEK so erfolgreich?
Weitere Informationen zur GWW-NEWSWEEK 2024 unter www.gww-newsweek.de