GWW-NEWSWEEK – Fachmesse für Werbeartikel

Mit der GWW-NEWSWEEK hat der Verband seit vielen Jahren eine der wichtigsten Messeveranstaltungen in der deutschen Werbeartikelbranche etabliert, die jährlich über 4.000 Besucher zu den Messeständen lockt.

Besonders interessant ist die Regionalität dieser Veranstaltung. Quer über die Republik verteilt, macht die GWW-NEWSWEEK in verschiedenen Städten, wie zum Beispiel Stuttgart, Hamburg, Berlin oder Frankfurt Halt, und ist somit für Messebesucher aus allen Teilen Deutschlands gut erreichbar.

Die Kooperation der GWW-NEWSWEEK mit dem Verband der schweizerischen Werbeartikelindustrie PROMOSWISS, mit dem in diesem Jahr zum dritten Mal der Standort Spreitenbach angesteuert wird, zeigt die Bedeutung und Attraktivität dieses einzigartigen Messeformates auch über die Grenzen Deutschlands hinaus.

Nur auf der GWW-NEWSWEEK finden vom Werbeartikel-Produzenten über Werbeartikel-Berater bis hin zum kaufenden Endkunden alle Teilnehmer der Wertschöpfungskette unter einem Messedach zusammen. Dass die GWW-NEWSWEEK mittlerweile auf 20 Veranstaltungsjahre zurückblicken kann, gibt diesem Konzept ebenso Recht wie das stets faire und erfolgreiche Miteinander aller Akteure auf dieser traditionellen Veranstaltung.

Die Termine 2023
28. März 2023 – Hamburg
29. März 2023 – Dortmund
24. April 2023 – Dresden
25. April 2023 – Berlin
10. Mai 2023 – Stuttgart
11. Mai 2023 – Frankfurt

Das GWW-NEWSBOOK
Da die GWW-NEWSWEEK 2021 leider ausfallen musste, und um den Handel auch auf Distanz unter die Arme greifen zu können, erstellte der Gesamtverband 2021 erstmals den NEWSWEEK-Katalog, das GWW-NEWSBOOK. Der Katalog kam gut an unter den Counterberatern, daher wurde er auch 2022 eingesetzt. Eine Neuauflage für 2023 ist geplant.

100 Aussteller präsentieren hier die wichtigsten Bestseller und Neuheiten des Jahres auf jeweils 1-3 Seiten.

Was macht die GWW-NEWSWEEK so erfolgreich?

  • Alle Produktkategorien vertreten

    Sämtliche Produktkategorien sind durch rund 100 Werbeartikel-Produzenten und -Importeure hervorragend repräsentiert.

  • Nur Bestseller und Neuheiten

    Die bevorzugte Präsentation von Bestsellern und Neuheiten bietet einen kompakten Überblick über die gesamte Bandbreite der Werbeartikel und ermöglicht es, Trends frühzeitig und in einem effizienten Zeitrahmen zu entdecken.

  • Erlebnis mit allen Sinnen

    Werbeartikel-Produktinnovationen und -Bestseller können in angenehmer, ruhiger Atmosphäre persönlich mit allen Sinnen erlebt, angefasst und ausprobiert werden.

  • Kompetente persönliche Beratung

    Gemeinsam mit Anbietern und Beratern bietet sich schon vor Ort die einzigartige Möglichkeit, kreative Werbeartikelkonzepte als Treiber für das eigene Marketing zu entwickeln.

Weitere Informationen zur GWW-NEWSWEEK 2022 unter www.gww-newsweek.de