GWW-NEWSWEEK – Fachmesse für Werbeartikel
Mit der GWW-NEWSWEEK hat der Verband seit nunmehr 17 Jahren eine der wichtigsten Messeveranstaltungen in der deutschen Werbeartikelbranche etabliert, die jährlich über 4.000 Besucher zu den Messeständen lockt.
Besonders interessant ist die Regionalität dieser Veranstaltung. Quer über die Republik verteilt, macht die GWW-NEWSWEEK in verschiedenen Städten, wie zum Beispiel in 2020 in Bielefeld, Berlin, Hamburg, Offenbach, Stuttgart, Nürnberg, Dortmund und München Halt, und ist somit für Messebesucher aus allen Teilen Deutschlands gut erreichbar.
Die Kooperation der GWW-NEWSWEEK mit dem Verband der schweizerischen Werbeartikelindustrie PROMOSWISS, mit dem in diesem Jahr zum dritten Mal der Standort Spreitenbach angesteuert wird, zeigt die Bedeutung und Attraktivität dieses einzigartigen Messeformates auch über die Grenzen Deutschlands hinaus.
Nur auf der GWW-NEWSWEEK finden vom Werbeartikel-Produzenten über Werbeartikel-Berater bis hin zum kaufenden Endkunden alle Teilnehmer der Wertschöpfungskette unter einem Messedach zusammen. Dass die GWW-NEWSWEEK mittlerweile auf 17 Veranstaltungsjahre zurückblicken kann, gibt diesem Konzept ebenso Recht wie das stets faire und erfolgreiche Miteinander aller Akteure auf dieser traditionellen Veranstaltung.
Was macht die GWW-NEWSWEEK so erfolgreich?
Weitere Informationen zur GWW-NEWSWEEK 2020 unter www.gww-newsweek.de