Aufgaben & Ziele
Image
Verdeutlichung und nachhaltige Förderung der Bedeutung des Werbeartikels im Kommunikationsmix gegenüber anderen Marketingtools.
Steuern, Recht & Politik
Verbesserung rechtlicher und politischer Rahmenbedingungen, z.B. steuerrechtlich vollständige Anerkennung von Werbeartikeln als Betriebsausgabe.
Als eingetragener Interessenvertreter (Lobbyregister-Nr.: R002424) handelt der Gesamtverband GWW in Übereinstimmung mit dem Verhaltenskodex für Interessenvertreterinnen und Interessenvertreter im Rahmen des Lobbyregistergesetzes.
Interessenvertretung
Der GWW ist Mitglied im BGA (Bundesverband Großhandel, Außenhandel, Dienstleistungen e.V.) sowie im ZAW (Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft e.V.) und vertritt dort die Interessen und Belange der Mitglieder.
Service & Angebote
Kontinuierlicher Auf- und Ausbau unseres Leistungsspektrums mit exklusiven Service- und Dienstleistungsangeboten für Mitglieder.
Networking
Der GWW bringt Menschen zusammen und fördert den Informations- und Erfahrungsaustausch unter den Mitgliedern.
Einheitsverband
Schaffung einer einheitlichen und klaren Verbandsstruktur, die einflussreich und schlagkräftig für die Belange aller Anspruchsgruppen der Werbeartikelbranche einstehen kann.
Ansprechpartner
Der GWW steht den Mitgliedern zu allen branchenrelevanten Themen mit Rat und Tat zur Seite.
Support
Der GWW unterstützt die Mitglieder langfristig im nationalen wie internationalen Wettbewerb.