Wir, die GWW Young Professionals im Gesamtverband der Werbeartikelwirtschaft sind eine junge Gruppierung innerhalb des Verbands, die von motivierten, engagierten und aufstrebenden Professionals gegründet wurde. Unser Ziel ist es, die Branche als Ganzes durch neue Impulse voranzubringen.
Wir setzen auf Weiterbildung und Networking, um engagierte Mitglieder zu unterstützen und einen Mehrwert zu schaffen. Durch die Förderung von innovativen Ideen und die Unterstützung von neuen Talenten in der Werbeartikelwirtschaft streben wir danach, die Branche auf ein höheres Niveau zu bringen und für eine erfolgreiche Zukunft zu sorgen.
Ziele
Aufbau einer Akademie für junge Werbeartikeltalente mit eigener Zertifizierung.
Eine lebendige Organisation junger Werbeartikeltalente mit interessanten Veranstaltungen und Austauschmöglichkeiten.
Arbeitsbereiche der Young Professionals
Team Kommunikation
Moritz Schülbe
Geschäftsführer
Schuelbe Promotion Service GmbH
Elvir Rizvic
Verkaufsleiter
Quatron Design GmbH & Burger Swiss Pen
Timon Feld
Geschäftsführer
Perfect Givings GmbH
Anna Purtseladze
European Marketing Manager
Goldstar Europe
Michael Baumann
Partner | Sales & Marketing
Know How International GmbH & Co. KG
Lisa Sieverding
Head of Sales / Vertriebsleitung
Mister Bags GmbH
Team Schulungen & Events
Linus Böll
Prokurist & Verkaufsleiter B2B Europa
TROIKA Germany GmbH
Natalie Grube
Key Account Managerin & Teamleiterin
Present Perfect Marketing GmbH
Benjamin Langenberg
Geschäftsführender Gesellschafter
WIL Langenberg GmbH
Frank Mangold
Teamleiter Vertrieb
uma Schreibgeräte Ullmann GmbH
Leonie Brucker
Vertrieb / Auftragsbearbeitung
uma Schreibgeräte Ullmann GmbH
Raphael Wagner
Leitung Einkauf
Kalfany Süße Werbung GmbH & Co. KG
Steffen Fischer
Geschäftsführer
W+S Werbeservice GmbH
Veranstaltungen
GWW Young Professionals Akademie
Dieses Jahr feierten wir zwischen dem 14.-16. Mai Premiere mit der GWW Young Professionals Akademie, offen für Lieferanten, Händler, Marken und weitere GWW-Mitglieder. Die Schulungen fanden statt bei den GWW-Mitgliedern Kalfany Süße Werbung und uma Schreibgeräte Ullmann GmbH. Verschiedene Drucktechniken wurden vor- und der Kontakt zu hochrangigen Führungskräften hergestellt. Auch Themen wie Digitalisierung und Nachhaltigkeit standen auf dem Programm.
Grundsätzlich bietet die Akademie aufstrebenden #Werbeartikelprofis spannende Schulungsinhalte und #Netzwerkmöglichkeiten.
Voraussetzung: Teilnehmer/innen sollten unter 35 Jahre alt sein und ihre Arbeitgeber Mitglieder im #GWW sein. Pro Unternehmen können 2 Personen teilnehmen, insgesamt waren am 14.-16.05. 15 Plätze verfügbar. Diese Größenordnung soll auch in Zukunft beibehalten werden, um eine produktive Arbeitsatmosphäre zu garantieren.
Die erste YP Akademie war ausgebucht.