GWW-TREND Herbst 2022 fast auf Vor-Corona-Niveau
Im Wiesbadener RheinMain CongressCenter fand am 27. September die diesjährige Herbstausgabe der GWW-TREND statt. Ein herzliches Dankeschön allen für ihr engagiertes Mitwirken – bei den Ausstellern für ihre Professionalität, mit der sie am Messetag agierten, wenn Produktinformationen und Beratungsqualität verlangt wurden, und bei den Besuchern für ihre Aufgeschlossenheit, ihr Interesse gegenüber neuen Produkten, Ideen und Trends! Danke auch wieder einmal für das freundschaftliche Miteinander und die entspannte Stimmung, die bezeichnend für die TREND sind.
143 Aussteller empfingen in der Halle Nord des RMCC die eingeladenen Werbeartikelberater, um ihnen ein breites Produktangebot mit vielen kreativen Neuheiten und Trends zu präsentieren und geballte Produktinformationen an die Hand zu geben.
Beachtliche Besucherzahlen
Die Besucherzahlen im Vergleich zu den Vorjahren: 590 Werbeartikelberater besuchten die TREND in diesem Jahr, 572 Gäste kamen 2021, 364 Besucher waren es in 2020 und 619 Gäste im von der Pandemie noch völlig unbeeinflussten 2019. Aussteller und Besucher bestätigen, dass sich die TREND im Hinblick auf Vielfalt, Angebotstiefe sowie den dargebotenen Informationsaustausch und die Wissensvermittlung immer weiterentwickelt.
Allen, die an der TREND – ob als Aussteller oder Besucher – mitgewirkt und zum Erfolg des Events beigetragen haben, an dieser Stelle nochmals unseren herzlichen Dank!
Notieren Sie sich bereits jetzt den Termin der Frühjahrs-TREND, die voraussichtlich am 8. und 9. Februar 2023 in Köln stattfinden wird. Der Anmeldebereich ist geöffnet.
Hier geht es zum Anmeldeformular für TREND-Aussteller
Die GWW-TREND ist die Fachbesuchermesse des Gesamtverbandes der Werbeartikelwirtschaft. Als Besucher zugelassen sind ausschließlich Werbeartikelberater, die auf der TREND die Möglichkeit haben, sich in professionellem Umfeld und dennoch entspannter wie familiärer Atmosphäre über das aktuelle Produktsortiment von namhaften Ausstellern zu informieren.