Stabübergabe im GWW

In der GWW-Jahreshauptversammlung am 26. September 2022 wurde ein neuer GWW-Vorstand gewählt.

Als GWW-Vorsitzender amtiert nunmehr Steven Baumgaertner, Gründer und CEO der Cybergroup, als seine Stellvertreter betätigen sich Gunther Langenberg, WIL, und Ingo Malinowski, Quadro. In ihren Vorstandsämtern verblieben sind Frank Jansen, Niederegger, und Ronald Eckert, Döbler Werbemittel.

Der Vorstand ist sich der Aufgaben bewusst, die vor ihm liegen. Baumgaertner, Eckert, Jansen, Langenberg und Malinowski freuen sich, diese gemeinsam mit den Mitgliedern anzugehen. Die Branche erwarten komplexe Zeiten, umso wichtiger wird es sein, dass Vorstand, Geschäftsstelle und Mitglieder einander unterstützen.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit und wünschen uns allen gute Geschäfte und Freude an dem, was wir tun.