TREND 2019: kostenfreie Fachbesuchermesse für Werbeartikelberater

Am 27. September 2019 findet die GWW-TREND zum wiederholten Mal im modernen RheinMain CongressCenter (RMCC) in Wiesbaden statt. Werbeartikelberater aus ganz Deutschland haben dann Gelegenheit, die wichtigste reine Fachbesuchermesse der deutschen Werbeartikel-Branche sowie verschiedene branchenrelevante Vorträge am Vortag kostenfrei zu besuchen. Neben dem Vortragsprogramm lockt der 26.09. zudem mit dem traditionellen, abendlichen Get-together, bei dem Aussteller wie Besucher zum gemeinsamen Erfahrungs- und Informationsaustausch zusammenkommen.

Nach dem großen Erfolg des Vorjahres, als die TREND erstmals in Wiesbaden durchgeführt wurde, hatten sich die dem Gesamtverband angeschlossenen Werbeartikelberater und Hersteller umgehend für eine Neuausrichtung im modernen RMCC ausgesprochen. Kein Wunder, erfüllt das RMCC doch alle Anforderungen einer modernen Location. Zentral gelegen ist der attraktive Neubau sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem PKW ideal zu erreichen und bietet mit der hauseigenen Tiefgarage direkt unterhalb der Halle über 600 Stellplätze.

Auch nach nunmehr 32 Veranstaltungen weiß die TREND noch vollkommen zu überzeugen: Die geballte Kraft der Werbeartikel-Wirtschaft ist vor Ort, seien es namhafte Hersteller, junge Start-ups oder die wichtigsten Importeure der Branche, welche den Besuchern die Bestseller des Jahres sowie pfiffige Ideen für das Jahresendgeschäft präsentieren. Die seit 2015 stetig steigenden Aussteller- und Besucherzahlen belegen den hohen Stellenwert der TREND bei den Marktteilnehmern. Zu der aufstrebenden Werbeartikelmesse sind keine Industriekunden zugelassen werden. Das ermöglicht dem Berater, sich in aller Ruhe mit seinen Lieferantenpartnern auszutauschen.


Berater, die Interesse an einem TREND-Besuch haben, können sich kostenfrei zur Messe akkreditieren lassen.