GWW-Jahreshauptversammlung in Offenbach

Am Nachmittag des 12. Februar fand die Jahreshauptversammlung des Gesamtverbandes GWW im Achat Plaza Offenbach statt. Zuvor hatten die GWW-Mitglieder die Möglichkeit, in einzelnen Sektionssitzungen mitunter lebhaft zu diskutieren.

Nach zügiger Abarbeitung aller Regularien wie Jahres-, Rechenschafts- und Wirtschaftsbericht stand die Wahl des Vorstands auf der Agenda. Für die Sektion „Marken“, deren Sektionssprecher Sven Weiß nicht mehr für die Wiederwahl zur Verfügung stand, kandidierte Frank Jansen, der gemeinsam mit Frank Dangmann (Vorsitzender des Vorstands), Ronald Eckert (Sektionssprecher Berater), Jürgen Geiger (Sektionssprecher Lieferanten) und Martin Heinemann (Sektionssprecher Businesspartner) einstimmig zum neuen/alten GWW-Vorstand gewählt wurde.

Gleich darauf gab der eindrucksvoll im Amt bestätigte Vorstand Einblicke in zukünftige Projekte wie die Kampagne zur Mitgliederakquise oder auch das vorgesehene Fort- und Weiterbildungsangebot sowie die angedachte Image- und Awareness-Kampagne und bot den Anwesenden reichlich Zeit und Raum zur Diskussion branchenrelevanter Themen.

Als Wertschätzung für ihr Engagement innerhalb des Verbands erhielten die GWW-Mitglieder zudem eine kleine Aufmerksamkeit in Form von rheinischen Köstlichkeiten: Kölsch-Gläser, versehen mit GWW-Logo sowie dem ersten der rheinischen Grundgesetze, sorgten kurz vorm Höhepunkt der Karnevalszeit für glückliche Gesichter.

Im Anschluss an die Hauptversammlung, kamen die Mitglieder bei exzellenten Speisen zum Networking in familiärer Atmosphäre zusammen. Tags darauf kam es dann zur Prämiere der TREND Frühjahr.