GWW-Messen 2021

Die verbandseigenen Messeveranstaltungen sollen im kommenden Jahr wie gewohnt stattfinden, beginnend mit der TREND Frühjahr, die für den 26. Januar 2021 vorgesehen war. Der nun verlängerte Lockdown verhindert leider die angedachte Ansetzung. Dennoch sind wir gewillt und voller Zuversicht, unsere Frühjahrs-TREND als auch unsere NEWSWEEK-Veranstaltungen zu realisieren, sobald sich die Gelegenheit bietet und alle für uns relevanten Teilnehmer und Zielgruppen ihre Mitwirkung signalisieren.

Nachdem wichtige Werbeartikelmessen verschoben oder gänzlich abgesagt wurden, erachten wir es als unbedingt notwendig, Beratern und Herstellern frühestmöglich eine würdige Plattform für die so wichtigen persönlichen Treffen zur Verfügung zu stellen. Die TREND ermöglicht es den Werbeartikelberatern, sich ungestört im familiärem Umfeld vertrauensvoll mit dem Lieferantenpartner über die Produktneuheiten des noch jungen Jahres auszutauschen, denn Industriekunden sind auf der Fachbesuchermesse bekanntlich nicht zugelassen.

Ungeachtet potenzieller Verschiebungen können sich Lieferanten über die Formulare auf der GWW-Homepage bereits zur TREND Frühjahr sowie zur TREND Herbst anmelden.

An der GWW-NEWSWEEK wird Ihr Gesamtverband ebenfalls festhalten: Wir möchten die Werbeartikel-Roadshow gerne in den Kalenderwochen 8 und 9 durchführen, beginnend mit der Nordtour, um den am 01. März in Hamburg beginnenden Frühlingsferien zu entgehen.

Ob wir an den Terminen werden festhalten können, werden die kommenden Wochen zeigen. Neben offener Kommunikation ist in diesem Fall leider auch viel Geduld gefragt.