GWW-TREND Herbst 2022: Anmeldebereich geöffnet


Werbeartikelberater können sich ab sofort zur GWW-TREND Herbst anmelden. Die Fachbesuchermesse des Gesamtverbands, zu der lediglich die Berater zugelassen sind, findet statt am 27. September 2022. Austragungsort wird erneut das Wiesbadener RheinMain CongressCenter RMCC sein, wo die TREND bereits 2018, 2019 und 2021 stattfand. Parallel zum Aufbautag am 26.09. wird außerdem die GWW-Jahreshauptversammlung im Terrassensaal des RMCC durchgeführt. Da einmal mehr die Vorstandswahlen anstehen, erwartet der Gesamtverband eine große Zahl an Ausstellern und Berater, die die TREND Herbst gemeinsam zur Einleitung des Jahresendgeschäfts nutzen werden.


572 Berater besuchten im September 2021 die TREND-Messe, um sich auf professioneller Bühne über die Produkte der 141 Aussteller zu informieren. Nachdem 2021 die TREND Frühjahr sowie die GWW-NEWSWEEK abgesagt werden mussten, war es die erste Veranstaltung nach rund einem Jahr Messepause. Umso ausgelassener war die Stimmung der Teilnehmer, die sich damals noch unter 3G-Regelung und mit Mund-Nase-Schutz durch die Gänge bewegten. Zum aktuellen Stand sind solche Regelungen auf der Herbstmesse nicht mehr vorgesehen: Die Menschen dürfen sich wieder ins unbedeckte Antlitz blicken.


Für Berater bleibt der TREND-Besuch kostenfrei – ein Angebot, das sich nicht ausschließlich auf GWW-Mitglieder bezieht. Jedoch müssen diejenigen Agenturen, die nicht dem GWW angeschlossenen sind, in diesem Jahr auf ein Vortragsprogramm verzichten.

Da am Vortag zur TREND die Jahreshauptversammlung stattfinden wird, soll es dafür aber zum ersten Mal seit 2019 wieder eine gemeinsame Abendveranstaltung geben. Für ausreichend Gelegenheiten zum abendlichen Informationsaustausch und Networking ist somit gesorgt. Industriekunden erhalten dagegen traditionell keinen Zutritt zur TREND. Informationen sowie ein separater Anmeldebereich zur Abendveranstaltung folgen in Kürze.

Hier geht es zum Anmeldeformular für Werbeartikelberater.


Lieferanten, die sich noch rasch zur TREND Herbst anmelden möchten, können das zum jetzigen Stand (07.06.) noch machen. Jedoch wurde bereits mehr als die Hälfte der zur Verfügung stehenden Ausstellerfläche gebucht. Da alle Aussteller der GWW-Veranstaltungen Mitglied im Gesamtverband sein müssen, handelt der GWW hier stets nach dem Prinzip „First come, first serve“. Maximal 150 Aussteller finden im RMCC Platz.

Hier geht es zur Anmeldung für TREND-Aussteller.