GWW-Messetermine 2024
Die Daten zu den TREND-Messen Frühjahr und Herbst sowie zur GWW-NEWSWEEK stehen nunmehr fest. Berater sowie GWW-Lieferanten und Marken können sich ab sofort für die Teilnahme anmelden.
GWW-TREND Frühjahr und GWW-NEWSWEEK Frankfurt
Am 27. Februar wird der GWW eine eintägige TREND auf dem Frankfurter Messegelände (Halle 1.2) durchführen. 86 Prozent aller in diesem Jahr befragten Berater hatten sich für die Durchführung der Frühjahrs-TREND ausgesprochen. Bei den Lieferanten und Marken waren es immer noch 66 Prozent. Eine Mehrheit stimmte für eine Verlegung nach Frankfurt.
Angeschlossen an die TREND wird die GWW-NEWSWEEK Frankfurt am 28.02. stattfinden. Dort haben Werbeartikelberater die Möglichkeit, Ihre Kunden aus der Region einzuladen. Wir rechnen in Frankfurt mit rund 150 Ausstellern, eine deutliche Steigerung zur regulären NEWSWEEK-Teilnehmerzahl also. Zudem werden die Messestände hier größer ausfallen und somit mehr Professionalität ausstrahlen – ein attraktiver Event für alle Marketingentscheider aus der Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main!
Es gehört zum Messekonzept, dass sich alle Aussteller der GWW-NEWSWEEK auch auf der TREND präsentieren werden. So haben Sie die Gelegenheit, sich am Vortag der NEWSWEEK Frankfurt umfassend über die Produktneuheiten zu informieren, ehe Sie diese Ihren Kunden weiterempfehlen.
Eine Abendveranstaltung zur GWW-TREND Frühjahr wird am 27.02. stattfinden.
GWW-NEWSWEEK 2024
Die weiteren Termine der Werbeartikel-Roadshow des GWW finden statt in den Monaten April und Mai. Gemeinsam mit den rund 100 Ausstellern werden an den sieben weiteren Standorten Bielefeld und Dortmund, Dresden, Berlin und Hamburg sowie Stuttgart und München die Marketingentscheider der Regionen in Empfang genommen.
Das GWW-NEWSBOOK wird auch 2024 wieder buchbar sein. Der Neuheitenkatalog enthält – wie bereits zu den vergangenen NEWSWEEK-Veranstaltungen – die ein bis sechs Bestseller der tourbegleitenden Aussteller.
Weiterhin gilt, dass Industriekunden nur in Begleitung ihres Beraters zum Messebesuch zugelassen werden, während auch Berater nur dann die GWW-NEWSWEEK besuchen dürfen, wenn sie gemeinsam mit ihren Kunden zur Messe kommen. Werbeartikelberater ohne Kunden können sich ungestört und kostenfrei auf unseren TREND-Messen über Neuheiten und Trends informieren.
Schon lange ist die GWW-NEWSWEEK mehr als ein „Meet & Greet“. Mit stetigem Besucherzuwachs führt sie sämtliche Marktteilnehmer der Werbeartikel-Branche zusammen. Hier erarbeiten die Berater gemeinsam mit den ausstellenden Lieferanten und Importeuren innovative Lösungen innerhalb der Marketingkommunikation rund um gegenständliche Werbung auf höchstem Niveau. Dabei sind alle wichtigen Produktkategorien vertreten. Übrigens nutzt inzwischen jeder zweite der teilnehmenden Handelspartner die Messe erfolgreich zur Neukundenakquise.
GWW-TREND Herbst
Auch zum Jahresendgeschäft sollen sich die Werbeartikelberater wieder vertrauensvoll mit ihren Lieferantenpartnern austauschen dürfen. 2024 werden wir mit der hierfür idealen TREND Herbst am 24. September in der Koelnmesse ausstellen.
Der Anmeldebereich zur Herbst-TREND wird im Anschluss an die TREND Frühjahr geöffnet.