Teilnahmevarianten Industrietage für Werbeartikelberater

Anmeldung zur GWW-NEWSWEEK 2023 für Werbeartikelberater

Auf der GWW-NEWSWEEK finden Werbeartikelberater das komplette Leistungsspektrum der gegenständlichen Werbung vertreten. Hier können Sie Ihre Kunden an die neuesten Trends heranführen.

Freuen Sie sich auch in diesem Jahr auf die GWW-NEWSWEEK! Auf der etablierten Messe werden die innovativsten und beliebtesten Werbeartikel des Jahres vorgestellt. Hier bietet sich den Werbeartikelagenturen die Gelegenheit, gemeinsam mit ihren Kunden den direkten Dialog mit 100 Herstellern aus der Branche zu suchen.

In voraussichtlich sieben Städten Deutschlands knüpft die GWW-NEWSWEEK in Hamburg und Dortmund, Dresden, Berlin sowie in München, Stuttgart und Frankfurt den Kontakt vom Werbeartikelanbieter über Sie, die Werbeartikelberater, und Ihren Kunden aus der Industrie. Durch dieses Zusammentreffen haben Sie die Möglichkeit, die mehr als 1.000 Produkte der Aussteller kennenzulernen, sowie passgenaue Werbekonzepte und innovative Kampagnen während der Roadshow zu entwickeln. Damit der Weg für Sie und Ihre Kunden nicht zu weit ausfällt, sind die Standorte strategisch klug gewählt und quer über die Deutschlandkarte verteilt. Die GWW-NEWSWEEK bietet direkte Nähe zur Werbeartikelbranche.

Der GWW ist der Veranstalter der Messe und bietet Ihnen und den Mitgliedern des Verbands verschiedene Leistungen und vielfältige Unterstützung an. Besonders interessant für Sie ist, dass Sie Ihre Kunden persönlich zur GWW-NEWSWEEK einladen. Sie übernehmen dann die Kosten der Eintrittskarten. Darin enthalten sind auch verschiedene Werbemaßnahmen und Einladungsvarianten sowie ein zweistufiges Mailing mit Mailingverstärker bis hin zum ganztägigen exzellenten Catering für Sie und Ihre Kunden. Buchbar sind aber auch Teilnahmevarianten, bei denen Sie auf komplette Paketlösungen mit eigenem Messestand zurückgreifen können. Natürlich werden Ihnen nur die Tickets berechnet, die Ihre Kunden auch einlösen. Für die Marketingentscheider erhöht die Einladung natürlich die Attraktivität der Roadshow und schafft eine engere Bindung zwischen Ihnen und den Kunden. Auch erreichen Sie so eine angenehmere Diskussionsrunde, da Sie nicht mehr von Termin zu Termin hechten müssen. Sie und die Aussteller haben so die nötige Zeit und Ruhe für einen vertrauensvollen Dialog sowie professionelle und fachliche Beratung für die Endkunden. Alle drei Parteien können sich also vollständig auf erfolgsversprechende Lösungsansätze zukünftiger Kampagnen konzentrieren.

Die GWW-NEWSWEEK findet zwischen 10:00 und 17:00 Uhr an den folgenden Tagen statt:

  • Dienstag, 28.03.2023: Hamburg
  • Mittwoch, 29.03.2023: Dortmund
  • Montag, 24.04.2023: Dresden
  • Dienstag, 25.04.2023: Berlin
  • Mittwoch, 10.05.2023: Stuttgart
  • Donnerstag, 11.05.2023: Frankfurt am Main
  • Noch offen: München

Über das Anmeldeformular für Berater können Sie sich als Werbeartikelberater für die GWW-NEWSWEEK 2023 bei uns anmelden. Weitere Informationen erhalten Sie auf gww-newsweek.de oder telefonisch beim GWW.

Nutzen Sie die GWW-NEWSWEEK 2024 und laden Sie Ihre Kunden aus der Region der Großstädte Bielefeld, Dortmund, Dresden, Berlin, Hamburg, Stuttgart und/oder München ein. Rund 100 Aussteller warten darauf, Ihnen und Ihren Kunden rund 1.000 Produktneuheiten präsentieren zu dürfen.

Paket I (Basis-Paket)

• Neutrales 2-stufiges Einladungsmailing
• Individuelle Menge an Eintrittskarten à € 60,00 (Mindestabnahme: 10 Karten)
• Ganztägiges Catering

ab € 600 netto

Paket II (Standard-Paket)

• Personalisiertes 2-stufiges Einladungsmailing
• 50 personalisierte Eintrittskarten
• 5 Ausstellerkarten
• Individuell gestaltbarer Empfangscounter mit 2 Stehtischen auf 8 qm (4x2m) Standfläche
• Ganztägiges Catering
• Logo-Präsentation auf der NEWSWEEK-Website mit Link zu meiner Homepage
• Zusätzliche Eintrittskarten: je € 60,00

€ 4.600 netto

€ 3.500 netto für GWW-Mitglieder

Paket III (Standard-Paket)

• Personalisiertes 2-stufiges Einladungsmailing
• 100 personalisierte Eintrittskarten
• 10 Ausstellerkarten
• Individuell gestaltbarer Empfangscounter mit 5 Stehtischen auf 16 qm (8x2m) Standfläche
• Ganztägiges Catering
• Logo-Präsentation auf der NEWSWEEK-Website mit Link zu meiner Homepage
• Zusätzliche Eintrittskarten: je € 60,00

€ 6.600 netto

€ 5.500 netto für GWW-Mitglieder