GWW-Jahreshauptversammlung 2023

Am 21.09.2023 wurde im RheinMain CongressCenter (RMCC) in Wiesbaden die GWW-Jahreshauptversammlung durchgeführt. 131 GWW-Mitglieder von 106 Unternehmen machten sich auf den Weg in die Hessische Landeshauptstadt, um über die Geschicke des Verbands zu entscheiden. Abgestimmt wurde unter anderem über den Satzungsentwurf, der im Februar in Köln vorgestellt wurde.

Das Protokoll zur GWW-JHV 2023 können sich Mitglieder im geschlossenen Bereich herunterladen.

Abendveranstaltung zur TREND

Anschließend wurde gefeiert: Nach einem Sektempfang kamen 320 Werbeartikelexperten auf dem Get-together zusammen und tauschten sich zu branchenrelevanten Themen aus. Bei Speis und Trank wurde viel gelacht und ausgiebig diskutiert. Zum Ausklang des Abends legte ein DJ Musik auf. Zudem konnten die Teilnehmer aufgrund der angenehmen Temperaturen auch lange die Balkonbereiche nutzen. Ein rundum gelungener Abend.