GWW-TREND Herbst 2023

Am 22.09.2023 fand im Wiesbadener RMCC einmal mehr die Fachbesuchermesse TREND Herbst des Gesamtverbands statt. Den Einladungen der 145 Aussteller, die dort ihre Produktneuheiten und Bestseller zum Jahresendgeschäft präsentierten, folgten 592 Werbeartikelberater. Damit bleibt die Veranstaltung exakt auf dem Niveau des Vorjahres. Der Vergleich zu den Vorjahren: 572 Gäste kamen 2021, 364 Besucher waren es in 2020 und 619 Gäste im von der Pandemie noch völlig unbeeinflussten 2019.

Der Gesamtverband hatte im Vorfeld zur Messe die Termine der GWW-TREND Frühjahr bekanntgegeben: Am 27. Februar wird die Frühjahrsveranstaltung in der Frankfurter Messehalle 1.2 durchgeführt. Einen Tag später sind die Kunden aus der Industrie an der Reihe: Am 28.02. laden die Werbeartikelberater der Region die Marketingentscheider aus dem Raum Frankfurt zur GWW-NEWSWEEK.

Die beiden Veranstaltungen in Frankfurt werden 2024 fest miteinander verknüpft. Jedoch ist die Teilnahme an der restlichen Roadshow nicht zwingend erforderlich, sollte man ausschließlich in Frankfurt ausstellen wollen. Gleichzeitig ist eine NEWSWEEK-Teilnahme auch dann möglich, wenn man an den beiden Tagen in Frankfurt leider keine Gelegenheit zur Partizipation hat.

Die Anmeldebereiche sowie die dazugehörigen Teilnahmebedingungen zur TREND Frühjahr, zur NEWSWEEK-Frankfurt sowie zur NEWSWEEK-Roadshow werden in den kommenden Wochen veröffentlicht.