Aufgaben & Ziele

  • Image

    Verdeutlichung und nachhaltige Förderung der Bedeutung des Werbeartikels im Kommunikationsmix gegenüber anderen Marketingtools.

  • Steuern, Recht & Politik

    Verbesserung rechtlicher und politischer Rahmenbedingungen, z.B. steuerrechtlich vollständige Anerkennung von Werbeartikeln als Betriebsausgabe.

  • Interessenvertretung

    Der GWW ist Mitglied im BGA (Bundesverband Großhandel, Außenhandel, Dienstleistungen e.V.) sowie im ZAW (Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft e.V.) und vertritt dort die Interessen und Belange der Mitglieder.

  • Service & Angebote

    Kontinuierlicher Auf- und Ausbau unseres Leistungsspektrums mit exklusiven Service- und Dienstleistungsangeboten für Mitglieder.

  • Networking

    Der GWW bringt Menschen zusammen und fördert den Informations- und Erfahrungsaustausch unter den Mitgliedern.

  • Einheitsverband

    Schaffung einer einheitlichen und klaren Verbandsstruktur, die einflussreich und schlagkräftig für die Belange aller Anspruchsgruppen der Werbeartikelbranche einstehen kann.

  • Ansprechpartner

    Der GWW steht den Mitgliedern zu allen branchenrelevanten Themen mit Rat und Tat zur Seite.

  • Support

    Der GWW unterstützt die Mitglieder langfristig im nationalen wie internationalen Wettbewerb.