GWW-TREND Frühjahr

Am 09., 10. März lädt der Gesamtverband nach Köln

Die Branche kommt endlich wieder zusammen: Nachdem die ursprünglich für den Februar vorgesehene Frühjahrsmesse in den März verschoben werden musste, stehen die Sterne nun günstig. Eine abflachende Inzidenz, angekündigte Lockerungen von der Politik und ein breit gefächertes Impfangebot machen es möglich, dass am 09., 10. März die GWW-TREND Frühjahr stattfinden darf. Rund 150 namhafte Hersteller werden dann in der Halle 10.2 der Koelnmesse auf der größten TREND-Messe der vergangenen Jahre ausstellen. Doch nicht nur bekannte Gesichter, auch Erstaussteller werden Werbeartikelberater auf der Fachbesuchermesse entdecken können.

10.000 qm umfasst das TREND-Gelände der Halle 10.2. Das ist mehr als doppelt so viel Fläche wie im altbekannten RheinMain CongressCenter in Wiesbaden. Neben den gebotenen Abstandsregeln wird die Fläche vor allem für größere Standflächen verwendet. Denn mit der Erweiterung auf eine zweitägige Veranstaltung will in intensiver geführten Gesprächen auch ein breiteres Produktsortiment vorgestellt werden.

Besuchen dürfen die TREND ausschließlich Werbeartikelberater. Für sie ist der TREND-Besuch zudem kostenfrei, was sich übrigens nicht nur auf GWW-Mitglieder beschränkt. Industriekunden erhalten auf der TREND dagegen keinen Zutritt. Neben den Bestsellern und Produktneuheiten der Aussteller lockt auch ein attraktives Vortragsprogramm, in dem der Gesamtverband GWW seine neuesten Studien- und Arbeitskreisergebnisse vorstellen wird. Besonders interessant: Die brandneue Emotionsforschung des GWW wird auf der TREND Frühjahr veröffentlicht!

Mit dem internationalen Standort Köln erreicht der Gesamtverband für die TREND die beste Erreichbarkeit über die nahegelegenen Flughäfen Köln und Düsseldorf sowie den ICE-Bahnhof direkt an den Bahnhöfen Köln Hauptbahnhof sowie Deutz. Von dort aus ist die Messe fußläufig sowie per Straßenbahn erreichbar. Besucher betreten die Messe über den Eingang Ost. Selbstverständlich sind auch ausreichend Parkflächen für die mit PKW anreisenden Berater verfügbar. Auch für das leibliche Wohl der Teilnehmer ist gesorgt – so wie man es von der TREND kennt.

Werbeartikelberater, welche die TREND in Köln besuchen möchten, können sich hier ihr kostenfreies Ticket sichern. Vereinzelt sind auch noch Ausstellerflächen frei. Lieferanten, die dem GWW angeschlossen sind, haben die Möglichkeit, sich hier als Aussteller zu registrieren.