Branche trifft sich in Köln

Exklusiv für Fachbesucher: Werbeartikelmesse GWW-TREND 2023 in der Koelnmesse

Aufgrund der überaus positiven Resonanz im vergangenen Jahr veranstaltet der Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft e. V. seine beliebte TREND Frühjahr auch 2023 an zwei Tagen: Am 8. und 9. Februar, jeweils ab 9 Uhr, präsentieren namhafte Hersteller und Lieferanten ihre Neuheiten und Trends.

Der GWW konnte die Teilnehmerzahl in diesem Jahr deutlich steigern: Mehr als 160 Aussteller machen mit. Neben den bewährten Mitgliedsunternehmen, die der Fachmesse schon seit Jahren die Treue halten, sind zahlreiche neue Aussteller dabei. „Wir freuen uns sehr, dass wir so viele neue, innovative Unternehmen für die TREND gewinnen konnten“, betont GWW-Geschäftsführer Ralf Samuel.

Die TREND Frühjahr ist eine Fachmesse, zu der ausschließlich Werbeartikelberater zugelassen sind. Kunden aus der Industrie und Lieferanten, die keine Stellflächen auf dem Messegelände haben, erhalten keinen Zutritt. Der vertrauensvolle Austausch zwischen Werbeartikelberatern und Lieferantenpartnern zeichnet alle GWW-TREND-Messen aus und macht sie so einzigartig.

Messebesuch für Berater kostenfrei

Werbeartikelberater, die die TREND Frühjahr besuchen möchten, können sich über die Homepage der GWW-TREND anmelden. Eine Mitgliedschaft im GWW ist für den Besuch nicht erforderlich. Der Besuch ist für Berater kostenfrei.

Infos zur GWW-TREND Frühjahr 2023

8. Februar 2023, 9 bis 18 Uhr

9. Februar 2023, 9 bis 17 Uhr

Koelnmesse, Halle 10.2, Eingang Ost

Congress-Centrum Ost

Deutz-Mülheimer-Straße 51

50679 Köln