Mitgliederversammlung in Köln

Am Nachmittag vor dem ersten Messetag der GWW-TREND Frühjahr, am 7. Februar um 14.30 Uhr, kommen die dem GWW angeschlossenen Unternehmen in einer Mitgliederversammlung zusammen und informieren sich über aktuelle Verbandsthemen. So werden unter anderem die Entwürfe einer neuen Vereinssatzung sowie des Ehrenkodex vorgestellt, die ein zukunftsgerichtetes Auftreten des GWW ermöglichen sollen.

Mitglieder, die an dem Tag verhindert sein werden, müssen nicht befürchten, dass schwerwiegende Satzungs-Beschlüsse getroffen werden: Die finale Abstimmung zu den Entwürfen erfolgt auf der nächsten Hauptversammlung.

Am 8. Februar trifft sich dann die Branche auf der TREND Frühjahr, wo es zum Abschluss des ersten Messetags zum familiären Informationsaustausch und Networking kommt.

Branchenteilnehmer, welche die Verbandsevents häufiger zum Austausch unter Gleichgesinnten nutzen möchten, sollten sich mit einer Mitgliedschaft im GWW auseinandersetzen. Es zählt zu den Hauptaufgaben Ihres Gesamtverbands, die Branche zu einen, um gemeinsam die vielen Herausforderungen aller Marktteilnehmer zu bewältigen. Offene Round Table Gespräche gehören ebenso zum GWW-Leistungsspektrum wie Mitgliederversammlungen, Webinare oder Seminare zu branchenrelevanten Themen. Weitere Mitgliedervorteile haben wir Ihnen hier aufgeführt.