Volle Stände, starke Gespräche, spürbare Begeisterung
GWW-TREND Frühjahr und GWW-NEWSWEEK starten in Stuttgart und Hamburg
Der Februar 2025 bot der Werbeartikelbranche mit der GWW-TREND Frühjahr in Stuttgart sowie der Werbeartikel-Roadshow GWW-NEWSWEEK mit Ihren ersten beiden Stationen in Stuttgart und Hamburg wieder ganz spezielle Events. Alle drei Veranstaltungen überzeugten durch Innovation, spannende Kontakte und eine inspirierende Atmosphäre, die alle Teilnehmer begeisterte.
GWW-TREND Frühjahr in Stuttgart: Spezial-Training für Werbeartikel-Berater
Am 12. Februar 2025 feierte die GWW-TREND Frühjahr ihre Premiere in Süddeutschland und zog 396 Berater an – trotz Schnee und eisiger Temperaturen vor der Halle. Für die „familiäre Wärme“ sorgten die Messeteilnehmer wieder einmal selbst: Die GWW-TREND ist bekannt als „Familienmesse“ der Branche, und das spürte man sofort. Auf dieser exklusiven Closed-Shop-Veranstaltung stellte sich schnell wieder diese angenehme, kollegiale Atmosphäre ein, die es erlaubt, in intensiven Gesprächen über die neuesten Werbeartikeltrends zu diskutieren.
Nachhaltigkeit stand weiterhin im Fokus: Besucher zeigten großes Interesse an umweltfreundlichen Produkten „Made in Germany“, die nicht nur mit Innovation, sondern auch mit einem klaren ökologischen Standpunkt überzeugten. Patrick Dillmann, Gründer von Saatgut Dillmann, sagte: „Wir merken, dass die Menschen Lust auf nachhaltige Werbeartikel haben.“ Und auch Newcomer wie die Kosmetikmarke newkee von Manuel Neuer und Angelique Kerber verließen die Messe mit einem vollen „Kontaktebuch“ – ein klarer Beweis für den Erfolg dieser Veranstaltung.
GWW-NEWSWEEK in Stuttgart: Die Werbeartikel-Roadshow begeistert mit Innovationskraft
Nur einen Tag später, am 13. Februar, ging es mit der GWW-NEWSWEEK weiter, die Werbeartikel-Roadshow feierte ihren Auftakt in das diesjährige Messejahr mit einem eigenen Rekord von 716 Besuchern. 10 Werbeartikelberater mit teilweise sehr aufwändig gestalteten Countern sowie 24 Berater ohne Counter zeigten sich an diesem Tag hochmotiviert (und durch den vorhergehenden TREND-Tag auch bestens informiert), die eigene Inspiration an die Kunden weiterzugeben. Wohl mit Erfolg, der depressiven Grundstimmung in der Wirtschaft zum Trotz zeigten sich die Besucher der GWW-NEWSWEEK begeistert von der fantastischen Vielfalt der präsentierten Werbeartikel.
GWW-NEWSWEEK in Hamburg: Starke Marken, beste Stimmung, volle Marketingpower
Schon am 19. Februar war die GWW-NEWSWEEK wieder live zu sehen, Hamburg zeigte sich als Standort mit besten Perspektiven. Rund 600 Marketingentscheider aus der Industrie füllten das Cruise Center Steinwerder ganztägig mit echter Begeisterung! Auch hier taten die 74 Aussteller im Verbund mit mehr als 30 engagierten Beratern mit und ohne Counter alles, um diese Begeisterung aufzufangen und den Industriekunden die volle Kraft haptischer Werbung zu vermitteln!
Hersteller, Berater und Industriekunden dürfen sich auf vier weitere Standorte freuen: Weiter geht es am 12.3.2025, wenn sich die Spitzenkräfte der Werbeartikelindustrie in Wuppertal zusammenfinden werden, Frankfurt (25.03.), Dresden und Berlin (13., 14.05.) folgen. Wenn auch Sie Ihre Kunden auf der GWW-NEWSWEEK von den neuesten Werbeartikeltrends und innovativen Ideen begeistern lassen möchten, sollten Sie sich den nächsten Messebesuch nicht entgehen lassen. Erleben Sie die Zukunft der Werbeartikel – inspirierend, interaktiv und voller Chancen! Der Anmeldebereich für Werbeartikelberater ist weiterhin geöffnet.